tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Call Me Kat": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.03.23 21:37
Das Katzencafé von Mayim Bialik hat wieder geöffnet! ProSieben Fun nimmt die zweite Staffel von "Call Me Kat" ins Programm und zeigt die neuen Folgen der US-Comedy immer mittwochs um 20.15 Uhr. Los geht's am 12. April.

Die Serie mit dem ehemaligen "The Big Bang Theory"-Star dreht sich um die frühere Mathematik-Professorin Kat. Die hat ihre akademische Karriere aufgegeben, um in ihrer Heimatstadt Louisville ein Katzencafé zu eröffnen. Ausgerechnet das Geld, das ihre Eltern einst für die Aussteuer zur möglichen Hochzeit beseitegelegt hatten, steckte Kat in ihren neuen Traum. Dies begeistert Mutter Sheila (Swoosie Kurtz) nicht unbedingt. Tatsächlich hat Kat die Suche nach einem potentiellen Lebenspartner inzwischen aufgegeben. Doch dann tritt ihr Jugendfreund Max (Cheyenne Jackson) wieder in ihr Leben.

Zu Beginn der zweiten Staffel stand Max dann auch kurz vor dem ersehnten Kuss mit Max - doch zuvor hatte sie sich bereits für den Lieferanten Oscar (Christopher Rivas) entschieden. Vollkommenes Gefühlschaos folgt, wobei die Kellnerin Randi (Kyla Pratt) und Bäcker Phil (Leslie Jordan) für Kat nicht unbedingt eine große Hilfe sind. So muss sie wohl oder übel wieder einmal allein eine Lösung für ihr Problem finden.

In den USA befindet sich "Call Me Kat" beim US-Network FOX bereits in der dritten Staffel. Die Macher der Serie hatten zuletzt den überraschenden Tod von Nebendarsteller Leslie Jordan im Alter von 67 Jahren zu verschmerzen (TV Wunschliste berichtete). Hinter der Serie, die auf dem britischen Format "Miranda" basiert, steht Bialik als Produzentin gemeinsam mit ihrem früheren "Big Bang Theory"-Kollegen Jim Parsons. Gemeinsam mit seinem Produktionspartner Todd Spiewak verantwortet er das Format für Warner Bros. Television.

22.03.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Call Me Kat": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel angekündigt
TV Wunschliste 22.03.23 21:37 140 
  Re: "Call Me Kat": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel angekündigt
Helmprobst 24.03.23 09:30 61 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.