tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
geschrieben von: chrisquito, 14.03.23 19:29
da spoiler ich mal ein bisschen:

tatsächlich hat mir die erste Staffel von "Unsere wunderbaren Jahre" deutlich besser gefallen

ein paar Sachen erschienen mir auch nicht ganz plausibel, z.B. wurde jemand zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt, das ist ja heute nicht mehr möglich

der persische Protagonist wurde in Deutschland geboren, das muss ja so 1948 gewesen sein. Ich habe das Buch nicht gelesen, finde es aber unglaubwürdig, dass eine Familie aus dem Iran ausgerechnet ins Nazi- oder Nachkriegsdeutschland flüchtet.

Und dann fand ich den jungen Hauptdarsteller äußerst unsympathisch gezeichnet, randaliert auf dem Schützenfest und protestiert so und mit einem kleinen Tänzchen zur Rockmusik gegen die Nazis, weiß aber ganz genau, dass er als Enkel der örtlichen Firmenchefin unantastbar ist ... zumindest bis er
Doppelspoiler:
auf den Falschen triff und dann zu Beginn der vierten Folge schon wieder abtritt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
TV Wunschliste 12.03.23 11:42 325 
  Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
Helmprobst 12.03.23 15:22 114 
  Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
chrisquito 14.03.23 19:29 102 
  Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
Besserwisserin 15.03.23 09:25 88 
  Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
chrisquito 15.03.23 11:07 56 
  Re: Quoten: "Unsere wunderbaren Jahre" nur noch halb so stark wie 2020
chrisquito 15.03.23 11:08 92 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.