tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in der Geschichte des Senderverbunds" an
geschrieben von: jeanyfan, 09.02.23 18:16
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>(...) ist nun von einer
> Umschichtung von weiteren 250 Millionen Euro im
> Zeitraum 2025 bis 2028 die Rede - also im Schnitt
> mehr als 200 Millionen Euro pro Jahr.

Kann mir diese Rechnung mal jemand erklären? Entweder bin ich zu blöd zu verstehen, wie ich von 250 Millionen auf vier Jahre verteilt einen Jahresschnitt von 200 Millionen hinkriegen soll, der ja dann eher so bei rund etwas über 60 Millionen liegt damit meiner Meinung nach. Oder es stimmt gewaltig etwas nicht an dieser Aussage.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.23 18:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in der …
TV Wunschliste 09.02.23 15:06 247 
  Re: 250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in …
jeanyfan 09.02.23 18:16 112 
  Re: 250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in …
Scotty1978 09.02.23 18:19 111 
  Re: 250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in …
jeanyfan 09.02.23 18:31 122 
  Re: 250 Millionen Euro für Streaming-Inhalte: ARD kündigt "größten Veränderungsprozess in …
Scotty1978 09.02.23 20:38 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.