tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: CSI diese Woche
geschrieben von: Lyta, 14.01.05 17:42
Ich fand die Folge ziemlich brutal, zu blutig. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass noch Fragen offen sind. Es wurde bei der Obduktion erwähnt, dass er starb, weil sein Herz immer schneller schlug, bis es völlig überlastet war (Tachykardie). Was mit dem Kind in Zukunft geschieht, ist ja nicht mehr Teil der C.S.I. Ermittlungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CSI diese Woche
Donegal 14.01.05 08:58 439 
  Re: CSI diese Woche
TheAvenger 14.01.05 09:27 223 
  Re: CSI diese Woche
emma channing 14.01.05 13:21 280 
  Re: CSI diese Woche
Cruz Castillo 14.01.05 14:24 189 
  Re: CSI diese Woche
Leo zu Hause 14.01.05 16:13 199 
  Re: CSI diese Woche
Lyta 14.01.05 17:42 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.