tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Denn Sie wissen nicht was passiert... mit Plasberg
geschrieben von: Helmprobst, 11.11.22 09:22
Das ist bestes Reycling zur Hauptfernsehzwit im Winter (wegen Fussball, leider) statt uns mit frischen Shows zu versorgen. Da ich alle bisherigen Folgen gesehen habe brauche ich mir folglich 8 Stunden (!) Best Of nicht anzuschauen. Bei einer Stunde Anekdoten von Jauch & Gottschalk garniert mit ein paar Ausschnitten wäre ich allerdings wahrscheinlich schon dabei.


TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dazu gesellt sich ein spielerischer
> Jahresrückblick, den Jauch am 17. Dezember mit
> Moderator Oliver Pocher und acht prominenten
> Gästen abhält: "Jauch gegen 2022". Die Promis,
> die das Jahr 2022 geprägt haben sollen, quizzen
> gegen Jauch und erspielen für einen Teil des
> Studiopublikums am Ende 35.000 Euro.
>

Spannend, denn das Format Jahresquiz hatte ja einst bei RTL seinen Ursprung, bevor das Thema zuletzt von Plasberg und der ARD dominiert wurde.

In dem Zusammenhang die Frage: gibt es Plasbergs Jahresquiz (in dem Jauch auch stets dabei ist), dann 2022 und weiterhin überhaupt, wenn dieser nun in Ruhestand geht??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jauch und Gottschalk: Denn sie blicken auf das zurück, was passierte
TV Wunschliste 10.11.22 14:05 270 
  Denn Sie wissen nicht was passiert... mit Plasberg
Helmprobst 11.11.22 09:22 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.