tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
geschrieben von: pumaquibö, 03.10.22 17:06
Ich verstehe das mit der Absage etwas anders: Die Absage rührt nicht daher, weil die Produzenten Angst haben, dass sich die vielen Zuschauer in der Halle mit Corona infizieren könnten, sondern weil zu unsicher ist, ob eine Verantstaltung dieser Größenordnung zum geplanten Zeitpunkt rechtlich erlaubt sein wird. Kurz vorher absagen ist zu kostspielig, daher legt man sich wohl lieber gleich auf eine Studioshow oder eine Verantaltung mit weniger Zuschauern fest, die man sicher durchführen wird können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
TV Wunschliste 03.10.22 11:42 385 
  Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
Hitparadenfan 03.10.22 13:36 191 
  Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
Snake Plissken 03.10.22 16:31 214 
  Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
pumaquibö 03.10.22 17:06 179 
  Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
Snake Plissken 03.10.22 17:19 189 
  Re: Bestätigt: "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen abgesagt
jeanyfan 03.10.22 22:02 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.