tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Quiz-Champion" wird Quoten-Sieger bei Jüngeren, Interesse an "10 Jahre Duell um die Welt" überraschend hoch
geschrieben von: Helmprobst, 25.09.22 14:44
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Im ZDF unterhielt "Der Quiz-Champion" zwischen
> 20.15 und 23.15 Uhr durchschnittlich 3,85
> Millionen Zuschauende (MA: 17,1 Prozent) und
> konnte bei den jungen Zusehenden sehr starke 11,8
> Prozent erreichen.
>


Der Quiz-Champion hat gestern gezeigt, wie kurzweilig und unterhaltsam Fernsehquiz sein kann, wenn durchweg sympathische Kandidaten und ernstzunehmende Experten auftreten. Eine der besten Ausgaben seit langem. Vor allem "Kiwi" hat mich positiv überrascht, die nicht so aufgedreht wie im Fernsehgarten rüberkam, mit Fachwissen überzeugte und sich scheinbar echt auf die Sendung vorbereitet hatte. Anders als beispielsweise sonst Bully, der aber gestern zum Glück nicht dabei war. Pastewka vertritt die Kategorie "Film und Fernsehen" natürlich viel besser.

Einige Kandidaten sind leider unglücklich ausgeschieden, aber keiner wirkte fehl am Platze. Den Gesamtsieger des Abends könnte ich mir eines Tages auch gut als Jäger bei "Gefragt - Gejagt" vorstellen. Die Redaktion würde ihm wahrscheinlich den Beinamen "Der Überflieger" geben...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Quiz-Champion" wird Quoten-Sieger bei Jüngeren, Interesse an "10 Jahre …
TV Wunschliste 25.09.22 12:43 211 
  Re: Quoten: "Quiz-Champion" wird Quoten-Sieger bei Jüngeren, Interesse an "10 Jahre …
Helmprobst 25.09.22 14:44 133 
  Re: Quoten: "Quiz-Champion" wird Quoten-Sieger bei Jüngeren, Interesse an "10 Jahre …
Hitch 25.09.22 21:09 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.