tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL wirft schon wieder sein Wochenendprogramm um
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.08.22 15:32
Fast wöchentlich informieren wir inzwischen darüber, dass RTL mal wieder kurzfristig sein Programm am Wochenende umwirft - und auch die erste August-Woche bildet da keine Ausnahme. Bereits ab dem kommenden Sonntag (7. August) fliegen zahlreiche Formate aus dem Tagesprogramm.

Betroffen sind die Doku-Soaps "Wir lieben Camping - Unser Urlaub, unser Platz", "Alt & Abgefahren", "Undercover Boss" und "Martin Rütter - Die Welpen kommen", die eigentlich vormittags und nachmittags ausgestrahlt werden sollten. Stattdessen setzt RTL tagsüber am Sonntag nun allerdings lieber auf Spielfilme. Zwischen 9.15 Uhr und 16.45 Uhr sind die Komödien "Der verrückte Professor", "Dr. Dolittle", "Dr. Dolittle II" und "Der Zoowärter" zu sehen. Im Programm verbleiben um 8.15 Uhr eine neue Folge von "Wir lieben Camping" sowie um 16.45 Uhr eine neue Folge von "Alt & Abgefahren".

Die Programmänderungen haben auch Auswirkungen aufs Nachtprogramm, denn im Anschluss an "stern TV am Sonntag" zeigt RTL ab 0 Uhr noch einmal die Filme "Der Zoowärter", "Dr. Dolittle" und "Dr. Dolittle 2". Die eigentlich geplanten Filme "Lockout" und "Life" sowie zwei Folgen von "CSI: New York" entfallen dafür.

In der darauffolgenden Woche ergibt sich ein ähnliches Bild. Anstelle der geplanten Doku-Soaps zeigt RTL am 14. August ab 7 Uhr morgens die Komödien "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft", "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft", "Der rosarote Panther" (mit Steve Martin), "Der Kaufhaus Cop" und "Der Kaufhaus Cop 2". Die beiden letztgenannten Filme mit Kevin James werden dann nochmal um 0 Uhr am Stück wiederholt.

Am 20. und 21. August steht dann ohnehin das große "Supernasen"-Wochenende auf dem Programm, bei dem nochmal alle Kultfilme mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger gezeigt werden (TV Wunschliste berichtete).

02.08.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Columbia Pictures


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL wirft schon wieder sein Wochenendprogramm um
TV Wunschliste 02.08.22 15:32 464 
  Re: RTL wirft schon wieder sein Wochenendprogramm um
Helmprobst 02.08.22 17:15 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.