tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit Doppelfolge an einem Wochenende
geschrieben von: Helmprobst, 26.05.22 11:25
Da schliesse ich mich an. Ich finde es zwar schön, dass die Show LIVE kommt und die Doppelausstrahlung könnte den Gag ermöglichen, dass an zwei Tagen hintereinander diesselbe Person moderiert und die selben beiden Teampaarungen gegeneinander antreten könnten (quasi direkt die Revanche am nächsten Tag).

Aber viele Spiele wiederholen sich ja in den Sendungen, vor allem das viel zu lange Finalspiel, und da sind zwei Abende mit 8Stunden+ zu viel des Guten. Mir wäre auch lieber: einmal im März, einmal im April, einmal im September, einmal im Oktober. Das reicht für eine grosse Eventshow aus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit Doppelfolge an einem Wochenende
TV Wunschliste 24.05.22 15:08 472 
  Re: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit Doppelfolge an einem Wochenende
jeanyfan 25.05.22 02:22 201 
  Re: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit Doppelfolge an einem Wochenende
tiefra 25.05.22 07:55 193 
  Re: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit Doppelfolge an einem Wochenende
Helmprobst 26.05.22 11:25 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.