tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Quiz für Dich": Jörg Pilawa ist jetzt "powered by emotion"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.03.22 08:32
Jörg Pilawa wurde es nach 20 Jahren bei der ARD zu langweilig und ist deshalb auf eigenen Wunsch zu Sat.1 gewechselt. Er ging zurück ins Privatfernsehen, um sich dort neuen Herausforderungen zu stellen. Und als erste Aufgabe bei seinem neuen (alten) Arbeitgeber präsentiert er... ein Quiz! Genauer gesagt feiert der selbsternannte Quizonkel sein Comeback beim Bällchensender mit dem neuen "Quiz für Dich". Trotz einer originellen Prämisse bietet das Format viel Vertrautes - was jedoch keinen Nachteil darstellt.

Zur vollständigen Kritik: [www.wunschliste.de]

09.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Julia Feldhagen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Quiz für Dich": Jörg Pilawa ist jetzt "powered by emotion"
TV Wunschliste 10.03.22 08:32 356 
  Re: "Quiz für Dich": Jörg Pilawa ist jetzt "powered by emotion"
Babybär 13.03.22 00:50 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.