tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.03.22 17:29
Alfhildr is back! Naja, richtig weg war sie zumindest innerhalb der Serienrealität nie, die erste norwegische Kriminalbeamtin mit multitemporalem Hintergrund Alfhildr Enginsdottir (Krista Kosonen) - im Gegensatz zu ihrem Partner, dem alteingesessenen Osloer Lars Haaland (Nicolai Cleve Broch), der zwischen Staffel 1 und 2 von "Beforeigners" eine Entziehungskur hinter sich gebracht hat. Seine alte Stelle als Kommissar bekommt er zwar zunächst nicht zurück, darf aber wenigstens als externer Berater wieder an der Seite der unkonventionellen Zeitmigrantin ermitteln, die einst als Schildmaid bei den Wikingern kämpfte und immer noch nicht als so richtig gut integriert gelten kann. Die HBO-Nordic-Produktion war mit seinem originellen Ansatz einer der internationalen Überraschungserfolge der letzten Jahre, jetzt läuft die Fortsetzung auch bei uns im Ersten an.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

04.03.2022 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: HBO Nordic

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
TV Wunschliste 04.03.22 17:29 240 
  Re: "Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
Moonshade 07.03.22 08:53 74 
  Re: "Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
Scotty1978 07.03.22 15:34 80 
  Re: "Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
andreas_n 07.03.22 22:34 80 
  Re: "Beforeigners": In Staffel 2 schlägt der Ripper (wieder?) zu
Moonshade 08.03.22 09:22 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.