tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Geheimbund weißer Lotus" ????
geschrieben von: Hülya, 29.05.01 20:16
Es gibt einen Film aus der Wong Fei Hung Reihe (normalerweise mit Jet Li) der "Geheimbund weißer Lotus" heißt. In dem Film spielt aber nicht Jet Li mit, sondern irgend jemand anders hat seine Rolle übernommen.

Die Fong Sei Yuk (oder wie auch immer das geschrieben wird) Filme heißen "Der Vollstrecker" und "Iron Tiger". Es wäre möglich, daß der Film den Du meinst "Geheimbund weißer Lotus" ist, da es sich in den Wong Fei Hung Filmen meist um die Auseinandersetzungen der Chinese mit den ausländischen Mächten geht. Da ich den Film zwar auf Video habe, aber nur den Anfang gesehen habe, weiß ich nicht ob er es wirklich ist (Fand ihn ohne Jet Li nämlich nicht besonders gut)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Titel Eine Kung Fu-films
Brooklyn 27.05.01 22:52 380 
  Sollte "eines Kungfufilms" heißen n/t
Brooklyn 27.05.01 22:52 157 
  "Geheimbund weißer Lotus" ????
Hülya 29.05.01 20:16 578 
  Danke das könnte er sein n/t
Brooklyn 29.05.01 20:32 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.