tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Käthe und ich": Neue Folgen ohne Mariele Millowitsch erhalten Termin
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.01.22 17:23
Die beliebte ARD-Reihe "Käthe und ich" wird auch nach dem überraschenden Ausstieg der Hauptdarstellerin Mariele Millowitsch fortgesetzt (TV Wunschliste berichtete). Jetzt steht der Starttermin für die siebte Folge "Freundinnen für immer" fest: Am 4. März um 20.15 Uhr im Ersten gibt es ein Wiedersehen mit Christoph Schechinger als Psychologe Paul Winter und seiner Therapiehündin Käthe.

In der neuen Folge "Freundinnen für immer" erhält Paul Winter eine ungewöhnliche Anfrage: Die 79-jährige Christine Saalfeld (Christine Schorn) erhält die erschütterte Diagnose Demenz und wendet sich hilfesuchend an Winter. Jedoch bittet die ihn nicht für sich, sondern für ihre Tochter Marianne (Ulrike Krumbiegel) um Unterstützung. Die Seniorin fürchtet, dass ihre alleinstehende Tochter komplett vereinsamt, sollte sie wegen der Krankheit sich nicht mehr um sie kümmern können. Die vielversprechende Karriere der Schauspielerin gerät nach der Wende ins Stocken. Um Marianne aus ihrer tiefen Lebenskrise zu holen, begibt sich der Psychologe auf die Suche nach dem Grund und findet einen Hinweis in der Vergangenheit seiner Patientin. Gleichzeitig hat Paul Winter auch in seinem privaten Umfeld Probleme zu bewältigen, als er in die Ehekrise von Jule (Mona Pirzad) und Aaron (Ben Braun) hineingezogen wird.

"Käthe und ich" ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag von ARD Degeto für die ARD. Showrunnerin und Produzentin ist Brigitte Muller, die auch selbst die Drehbücher verfasste. Ausführender Produzent ist Karsten Günther, Regie führt Oliver Liliensiek.

18.01.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ARD Degeto/Christiane Paul


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Käthe und ich": Neue Folgen ohne Mariele Millowitsch erhalten Termin
TV Wunschliste 18.01.22 17:23 262 
  Re: "Käthe und ich": Neue Folgen ohne Mariele Millowitsch erhalten Termin
Ralfi 18.01.22 19:20 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.