tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die neuen Serien 2022 - Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.01.22 18:41
Das Jahr 2021 hat - wie schon das Vorjahr - mit der COVID-19-Pandemie zahlreiche Produktionspläne in der Serienwelt durcheinandergewirbelt. Nicht nur wurden diverse, für das Kalenderjahr erwartete Serien nicht fertiggestellt, auch sorgt das Virus dafür, dass nun bei Serienproduktionen neue Hygienestandards gelten, die für zusätzliche Verzögerungen sorgen. So ist manche für das Jahr 2021 erwartete Serie dann doch nicht fertig geworden und steht nun 2022 an. Daneben ist bei den Ankündigungen der Streaming-Dienste auch nicht immer klar, in welchem Kalenderjahr neu bestellte Projekte denn nun laufen sollen.

Nichtsdestotrotz rufen wir zu Beginn des Serienjahres die vielversprechendsten Projekte noch einmal in Erinnerung, um damit die Vorfreude auf die Serien-Highlights der kommenden zwölf Monate schon einmal anzuregen. Dabei gehen wir nach den Kategorien "Klassische Serien", "Adaptionen & Spin-Offs", "Comic-Adaptionen", "Science-Fiction", "Fantasy & Mystery", "Mit deutscher Beteiligung" und "Miniserien" vor.

(Serien, bei denen bereits klar ist, dass sie erst 2023 veröffentlicht werden sollen, lassen wir außen vor.)

Zum kompletten Special: [www.wunschliste.de]

10.01.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Disney+/PrimeVideo/NBC/FOX

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die neuen Serien 2022 - Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
TV Wunschliste 10.01.22 18:41 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.