tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Boys": Dritte Staffel der Comic-Adaption bei Prime Video in Sicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.22 10:59
Vor knapp eineinhalb Jahren hatte Amazons Streamingdienst Prime Video noch vor Beginn der zweiten auch eine dritte Staffel seiner enorm erfolgreichen Anti-Superhelden-Serie "The Boys" angekündigt. Nun steht fest, wann die Comic-Adaption zurückkehren wird: Drei der insgesamt acht neuen Folgen feiern am 3. Juni Premiere, die weiteren fünf erscheinen dann wöchentlich - das Staffelfinale wurde auf den 8. Juli terminiert.

Die düstere Serie von "Preacher"-Schöpfer Eric Kripke spielt in einer Welt, in der Superhelden ihre besonderen Fähigkeiten nicht immer zum Wohle der Menschheit einsetzen, sondern vielmehr skrupellos sind und auch vor Mord nicht zurückschrecken. Ex-Spion Billy Butcher (Karl Urban) stellt sich mit seinen Mitstreitern The Boys diesen korrupten Superhelden, genannt The Seven, entgegen. Angeführt von Homelander (Antony Starr), ziehen deren Mitglieder plündernd und mordend durch die Stadt - und nehmen bei der Verbrechensbekämpfung zivile Opfer als Kollateralschäden hin.

In der zweiten Staffel, deren Auftakt die korrespondierenden Zuschauerzahlen der ersten Staffel fast verdoppelt hatte, befanden sich The Boys auf der Flucht vor dem Gesetz. Sie wurden von den Superhelden - genannt Supes - gejagt und waren verzweifelt bemüht, sich neu zu formieren, um zum Gegenschlag gegen Vought auszuholen. Staffel drei stellt nun den ersten Superhelden, der von Vought geschaffen wurde ins Zentrum: Soldier Boy, gespielt von Neuzugang Jensen Ackles ("Supernatural"), und sein Team namens "Payback" (so lautet auch der Titel der ersten Folge). Zudem steht die kontroverse "Herogasm"-Adaption in der planmäßigen sechsten Episode auf dem Programm.
First-Look-Teaser zur dritten Staffel von "The Boys"




Ebenfalls neu zum Cast stoßen Frances Turner als Monique, die Frau von Mother's Milk (Laz Alonso), Kristin Booth und Jack Doolan als Super-Geschwister Tessa und Tommy aka die TNT Twins und Laurie Holden als Crimson Countess, die purpurne Gräfin. Daneben kehren die Hauptdarsteller Jack Quaid, Erin Moriarty, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chace Crawford, Tomer Capon, Karen Fukuhara, Nathan Mitchell, Colby Minifie und Claudia Doumit in ihren Rollen zurück.

Die Serie basiert auf den Comics von Garth Ennis und Darick Robertson und wird von Eric Kripke und den Produzenten Evan Goldberg und Seth Rogen umgesetzt. Produziert wird sie von Amazon Studios und Sony Pictures Television Studios gemeinsam mit Point Grey Pictures und Kripke Enterprises.

Dank des großen Erfolgs von "The Boys" wurden auch bereits zwei Spin-Offs auf den Weg gebracht. Erst vor wenigen Wochen informierte Prime Video über die Entwicklung der animierten Anthologieserie "The Boys: Diabolical", die außergewöhnliche Geschichten aus der Welt von "The Boys" erzählen soll, die im Mutterformat bislang noch nicht thematisiert wurden (TV Wunschliste berichtete). Darüber hinaus gab der Anbieter im September grünes Licht für ein noch namenloses Projekt, das sich um die einzige Universität in den USA drehen soll, die ausschließlich angehenden Superhelden offensteht - und die von Vought International betrieben wird, dem Konzern, der die Supes vermarktet (TV Wunschliste berichtete)

08.01.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Boys": Dritte Staffel der Comic-Adaption bei Prime Video in Sicht
TV Wunschliste 08.01.22 10:59 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.