tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "TV total" trotz Verlusten erneut stark, aber #ZOL bricht ein
geschrieben von: Uggy6974, 18.11.21 13:10
Nach der schwachen Vorstellung in der zweiten Folge von TV total werden die Quoten nächste Woche wohl noch mehr in den Keller gehen.
Diese Folge hat wohl noch mehr Fans vergrault. Lahme Gags, die immer wiederholt wurden, fand selbst das Studio-Publikum schnell langweilig, manche Gags zündeten überhaupt nicht...

Schade, wenn TV total wirklich nur als Quotenbringer für das öde ZOL dienen soll, dann sind die Sendungen bald wieder Geschichte.....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "TV total" trotz Verlusten erneut stark, aber #ZOL bricht ein
TV Wunschliste 18.11.21 09:41 367 
  Re: Quoten: "TV total" trotz Verlusten erneut stark, aber #ZOL bricht ein
Scotty1978 18.11.21 11:00 196 
  Re: Quoten: "TV total" trotz Verlusten erneut stark, aber #ZOL bricht ein
Uggy6974 18.11.21 13:10 236 
  Re: Quoten: "TV total" trotz Verlusten erneut stark, aber #ZOL bricht ein
Sveta 18.11.21 16:31 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.