tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"S.W.A.T.": Zweite Staffel der Serie mit Shemar Moore ("Criminal Minds") kommt ins Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.09.21 18:33
Ab dem 7. Oktober holt Nitro die zweite Staffel von "S.W.A.T." ins Free-TV: An dem Tag geht die Wiederholung der ersten Staffel der US-amerikanischen Krimiserie beim Sender in die zweite über. Wie gehabt werden dabei donnerstags ab 20.15 Uhr drei Folgen am Stück gezeigt, die dann direkt im Anschluss wiederholt werden.

Shemar Moore porträtiert den ehemaligen Soldaten Daniel "Hondo" Harrelson. Der ist in Los Angeles aufgewachsen, diente bei den Marines und kehrte dann zur Polizei der Stadt zurück, wo er sich der Spezialeinheit Special Weapons and Tactics angeschlossen hat, S.W.A.T.. Die paramilitärische Einheit kommt bei besonders gefahrvollen Situationen zum Einsatz, wenn es gegen das organisierte Verbrechen, gefährliche Berufskriminelle und labile Geiselnehmer geht: Immer, wenn zu erwarten ist, dass auf Polizisten geschossen wird, ein Einsatz mit Waffen extrem präzise durchgeführt werden muss oder eben besondere Taktiken angewandt werden (Stürmen einer Wohnung). Durch eine politische Situation wurde Hondo nach einem tödlichen Einsatz unter seinem Vorgänger zum Leader seines Teams befördert - auch an einem verdienteren Kollegen vorbei.

Im Finale der ersten Staffel hatte sich die Beziehung zwischen dem neuesten Teammitglied Jim Street (Alex Russell) und seinen Kollegen nach einer Eigenmächtigkeit des Cops massiv verschlechtert, so dass er schließlich dem Team den Rücken kehren wollte. Daneben hatte Captain Cortez (Stephanie Sigman) davon erfahren, dass ihr Vorgesetzter Michael Plank (Peter Facinelli) ihre Initiativen zur Verbesserung des Verständnisses von Polizei und Bevölkerung für sein eigenes politisches Vorankommen ausschlachten wollte.

Im Auftakt der zweiten Staffel macht vor allem ein Naturereignis den Cops zu schaffen: Ein schweres Erdbeben hat Los Angeles erschüttert und die S.W.A.T.-Mitglieder müssen nun zu oftmals unorthodoxen Maßnahmen greifen, um die durch defekte Strom- und Gasleitungen sowie einsturzgefährdete Häuser bedrohten Stadtbewohner aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Gleichzeitig versucht Street, sich dem Team wieder anzunähern.

Trailer zum Auftakt der zweiten Staffel von "S.W.A.T." (englisch)↵




In den USA geht "S.W.A.T." am 1. Oktober in die fünfte Staffel. Die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von "S.W.A.T." hat der Pay-TV-Sender Sky One ab Ende 2018 besorgt.

11.09.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "S.W.A.T.": Zweite Staffel der Serie mit Shemar Moore ("Criminal Minds") kommt …
TV Wunschliste 11.09.21 18:33 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.