tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mai Thi Nguyen-Kim erhält eigene Show und "Terra X"-Reihe im ZDF
geschrieben von: burchi, 01.09.21 13:06
Geht mir genauso. Ich brauche keinen Hape Kerkeling, Christian Berkel oder Harald Lesch, die mir die Welt erklären. Ein Sprecher aus dem off reicht mir völlig aus. Aber es muss wohl alles besonders hipp sein, um junge Leute anzulocken. Mittlerweile bevorzuge ich die Dokumentationen auf ZDF NEO. Dort gibt's auch mehr archäologisches (wenn auch oft im Ausland eingekauft), was ich in den letzten Jahren bei Terra X stark vermisse.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mai Thi Nguyen-Kim erhält eigene Show und "Terra X"-Reihe im ZDF
TV Wunschliste 31.08.21 12:40 406 
  Re: Mai Thi Nguyen-Kim erhält eigene Show und "Terra X"-Reihe im ZDF
invwar 01.09.21 04:50 243 
  Re: Mai Thi Nguyen-Kim erhält eigene Show und "Terra X"-Reihe im ZDF
burchi 01.09.21 13:06 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.