tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Strobl: "Das Geld für 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen' fehlt"
geschrieben von: WesleyC, 11.08.21 21:16
Ganz ehrlich: ich bin kein Fan beider Serien, beileibe nicht. Aber es sind Dauerbrenner und Evergreens mit einer steten und treuen Fangemeinde. Und die sollte man nicht vergraulen.

Was wäre denn die Alternative? Noch mehr Scripted Reality dann auch im Ersten? Noch mehr Reportage oder kommt Fliege wieder? Man hat hier zwei der wenigen Formate im deutschen Nachmittags-Fernsehen, die nicht fremdeingekauft sind, nicht zum Gros des üblichem seichten Bulls***s als dargebotene Unterhaltungsform gehören und ein gewisses Standing haben.

Mit anderen Worten frage ich mich, ob die Strobel einen an der Klatsche hat. Oder anders ausgedrückt: wenn du beim Kentucky Derby startest, solltest du nicht deine besten Hengste im Stall lassen.

Bin gespannt, was da noch kommt ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Strobl: "Das Geld für 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen' fehlt"
TV Wunschliste 11.08.21 14:51 458 
  Re: Strobl: "Das Geld für 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen' fehlt"
Ralfi 11.08.21 17:06 227 
  Re: Strobl: "Das Geld für 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen' fehlt"
WesleyC 11.08.21 21:16 179 
  Re: Strobl: "Das Geld für 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen' fehlt"
burchi 12.08.21 10:41 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.