tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Er ist der neue "Prince Charming"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.04.21 12:45
Der Protagonist für die dritte Staffel von "Prince Charming" steht fest: Der 31-Jährige Kim Tränka aus Bremen wird in der neuen Staffel der Datingshow auf TVNOW nach seiner großen Liebe suchen. Im Spätsommer sollen die neun Folgen zunächst beim Streamingdienst und später linear bei VOX ausgestrahlt werden.

Über seine Rolle in der Datingshow sagt Kim: Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde. Kim arbeitet als Automobilkaufmann und freut sich bereits darauf, als "netter Kerl von nebenan" die Singles auf Kreta kennenzulernen. In einer Beziehung ist ihm vor allem Humor wichtig, sein zukünftiger Partner sollte ihm auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Vorstellungen vom Leben haben.

Neben Reisen hat auch Sport einen hohen Stellenwert für ihn, in seiner Jugend ist er hochklassig geturnt und geritten. Der in Stade geborene Kim hatte das unkomplizierteste und schönste Outing, was sich ein schwuler Mann nur wünschen kann. Seine Mutter hat ihm den Schritt abgenommen, als er 23 Jahre alt war und bereits eine Beziehung mit seinem damaligen Tanztrainer führte.

Im Interview mit TVNOW erzählt der 31-Jährige Prince, warum er in der Show nach seiner großen Liebe sucht:
Ich möchte einfach mal nicht "vorbelastet" sein. Durch Social Media- oder Dating-Profile bildet man sich ja immer schon vorab eine Meinung und die Kommunikation auf diesen Plattformen ist oftmals die gleiche. Bei "Prince Charming" sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen.

Seine Eltern hätten sich beide wahnsinnig für Kim gefreut und sind sehr stolz auf ihren Sohn. Auf die Fragen nach etwaigen Macken antwortet er:
Wenn ich Menschen umarme, atme ich immer ein, um zu wissen, wie sie riechen - das kann mal gut sein, das kann aber auch mal schlecht sein. (lacht) Aber das ist wirklich eine Macke von mir! Ansonsten darf man mich nicht zu ernst nehmen - ich finde, Sarkasmus und Ironie sind auch manchmal eine schöne Sprache, die man sprechen kann.

In neun Folgen sucht "Prince Charming" Kim in Griechenland seinen Traummann. Bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates lernt er die Singlemänner besser kennen und muss am Ende jeder Folge entscheiden, wer in der "Gentlemen-Night" die Show verlassen soll. Die neuen Episoden, inklusive einer Wiedersehensfolge, laufen ab Spätsommer bei TVNOW und werden später auch bei VOX ausgestrahlt.

Die ersten beiden Staffeln von "Prince Charming" stehen auf TVNOW zum Abruf bereit. Die Gay-Datingshow basiert auf dem US-Format "Finding Prince Charming" von ViacomCBS International Studios und wird in Deutschland von Seapoint Productions produziert. Die erste Staffel sorgte für viel Aufsehen und positive Kritik. So wurde das Format mit dem renommierten Grimme-Preis" ausgezeichnet und erhielt eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis.
Kim TränkaTVNOW


27.04.2021 - Jana Bärenwaldt/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Er ist der neue "Prince Charming"
TV Wunschliste 27.04.21 12:45 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.