tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" ohne Jauch und Schorn mit Staffel-Bestwert
geschrieben von: Helmprobst, 30.04.21 13:07
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auch bei der dritten und letzten Folge der
> aktuellen Staffel von "Denn sie wissen nicht, was
> passiert - Die
> Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" musste
> Günther Jauch Corona-bedingt aussetzen. Tim
> Mälzer sprang ein und führte erstmals durch eine
> Samstagabendshow. Zusätzlich wurde der ebenfalls
> erkrankte Spielleiter Thorsten Schorn kurzfristig
> durch Warm-Upper René Travnicek ersetzt.
> Geschadet hat dies den Quoten der
> XXL-Live-Spielshow nicht: Insgesamt 2,91 Millionen
> Zuschauer bei 11,6 Prozent Marktanteil waren
> dabei. Davon waren 1,18 Millionen aus der
> werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
> 49-Jährigen, die für starke 18,2 Prozent sorgten
> - Staffel-Bestwert.
>

Dass Schorn ausfällt hat man ja erst zu Beginn der Sendung erfahren, deswegen kann man nicht schlussfolgern, dass die höhere Quote damit zusammenhängt. Mälzer hat seine Sache ziemlich gut gemacht, er hat die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Insgesamt fand ich die Show gut besetzt. Auch das Finale hat sich diesmal nicht so unendlich lange hingezogen.

Dennoch hoffe ich, dass im September die Stammbesetzung dann wieder komplett ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" ohne Jauch und Schorn mit Staffel-Bestwert
TV Wunschliste 25.04.21 10:30 167 
  Re: Quoten: "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" ohne Jauch und Schorn mit …
Helmprobst 30.04.21 13:07 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.