tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Video-Leak vom Obi-Wan-Kenobi-Set
geschrieben von: steirer2022, 06.04.21 22:32
Wie kürzlich bestätigt, soll die Produktion von Obi-Wan Kenobi noch dieses Frühjahr beginnen.

Siehe Infos hier: [www.star-wars-serien.niche-page.com]

Entsprechend ist es auch wenig überraschend, dass bereits Sets gebaut sind bzw werden und so langsam an die Öffentlichkeit dringen. So hat TikTok-Nutzer ayalatvjr gestern ein ziemlich langes Video von einem angeblichen Obi-Wan-Kenobi-Set gepostet, das uns - Überraschung - eine Stadt auf Tatooine zeigt. Das Originalvideo ist inzwischen nicht mehr verfügbar, wurde aber von vladn8r erneut hochgeladen und von uns unterhalb dieser Zeilen eingebettet.

Zwar handelt es sich sehr offensichtlich um ein Tatooine-Set und stammt damit mit Sicherheit aus einer Star-Wars-Produktion, aber ob es wirklich für Obi-Wan Kenobi gebaut wurde, können wir natürlich nicht bestätigen. Immerhin spielen auch The Book of Boba Fett und eventuell die nächste Staffel von The Mandalorian zumindest zum Teil auf Tatooine. Der Zeitpunkt des Leaks spricht aber doch für die Serie um den Exil-Jedi-Meister.

[v16-web.tiktok.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Video-Leak vom Obi-Wan-Kenobi-Set
steirer2022 06.04.21 22:32 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.