tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lenßen live" wegen Krankheitsfall abgesagt
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.04.21 17:05
Kurzfristige Programmänderung: Wegen einer Erkrankung im Team von "Lenßen live - Der Kultanwalt am Telefon" haben Anwalt Ingo Lenßen und Sat.1 Gold kurzfristig den für heute in der Primetime angesetzten großen Auftakt der neunten Staffel abgesagt. Ab der nächsten Woche soll es dann aber regulär losgehen.

Zum Auftakt war heute (6. April) ab 20.15 Uhr eine gleich dreieinhalbstündige XXL-Ausgabe angesetzt, "Lenßen live Spezial - Das Kult-Team für alle Fälle" - regulär startet die Sendung immer erst um 22.05 Uhr. Am Nachmittag verkündeten Lenßen und der Sender die Absage: Da die Gesundheit unserer Mitarbeiter uns besonders am Herzen liegt, müssen wir auf die Sendung verzichten.

Für den großen Staffelauftakt war noch vor Wochenfrist ein Expertenteam aus bekannten Sender(-gruppen-)gesichtern angekündigt worden, das den Anwalt bei gewissen Sachfragen unterstützen und in der langen Ausgabe zugeschaltet werden sollte: Alexandra Rietz ("K 11 - Kommissare im Einsatz"-Star; Ex-Oberkommissarin), Diplom-Psychologe Rolf Schmiel, Sex-Expertin Paula Lambert und Hundetrainer Jochen Bendel.

Lenßen-Fans müssen heute Abend stattdessen mit vier Wiederholungen von "Lenßen übernimmt" und drei weiteren Wiederholungen von "Lenßen & Partner" vorliebnehmen, die als Ersatz ins Programm kommen.




Somit wird "Lenßen live" am 13. April um 22.05 Uhr in die neunte Staffel starten - mit den neuen Folgen wechselt das Format den Sendetag auf Dienstag.

06.04.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sat.1 Gold/Stefan Hobmaier


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lenßen live" wegen Krankheitsfall abgesagt
TV Wunschliste 06.04.21 17:05 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.