tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 19.02.21 10:14
Ja, die öffentlich rechtlichen sind ja leider mittlerweile für ihren Stillosen Umgang mit altgedienten Mitarbeitern bekannt .

Das manchmal neue Konzepte her müssen , ok . Aber die Art und Weise wie das dort geschieht lässt oft zu Wünschen übrig !

Das Traumschiff z.b. war unter Rademann eine gut gelaunte Familie . Auch große Schauspieler/innen gingen gerne auf das Schiff , selbst wenn es seichte Geschichten waren . Aber sie wurden vom Produzenten wert geschätzt , und dementsprechend war ja auch die Stimmung an Bord !

Das Sascha Hehn - für Traumschiffverhältnisse - nach nur einigen Jahren wieder von Bord ging hatte ja seine Gründe ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
TV Wunschliste 15.02.21 18:19 232 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Red Cloud 16.02.21 18:55 99 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Ralfi 17.02.21 15:16 83 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Sir Hilary 2.0 18.02.21 21:23 68 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Dustin 17.02.21 16:54 81 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Sir Hilary 2.0 18.02.21 21:25 67 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Sir Hilary 2.0 18.02.21 21:28 66 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
siebentöter 19.02.21 09:51 53 
  Re: "Der Alte": Starttermin für neue Staffel verkündet
Sir Hilary 2.0 19.02.21 10:14 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.