tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
geschrieben von: WesleyC, 28.11.20 11:43
Concerning "Pretty in Plüsch": hab es mir angesehen - ja, verständlich, dass die Quote schlecht ist. Allerdings auch schade. Großen Anteil am Abschneiden schieb ich dabei allerdings Michelle Hunziker zu. Stimme und Moderationsstil waren absolut grottig und dürften ihren Teil zum Letdown beigetragen haben.
Show und Konzept hingegen fand ich gar nicht mal so schlecht. Promis haben sich gut geschlagen und hinter den Klappmaul-Puppen stecken, wenn ich es richtig raushöre, auch echte Größen des Business. Hut ab dafür.

OK, Mel C hat man ebenso deutlich rausgehört wie Jeanette Biedermann und Milow. Die anderen drei könnten echte Überraschungen sein - besonders in einem Fall hab ich eine Vermutung, welche aber wohl utopisch für einen deutschen Sender sein dürfte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
TV Wunschliste 28.11.20 10:57 432 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
WesleyC 28.11.20 11:43 268 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
Sveta 28.11.20 15:00 274 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
Vindi 04.12.20 03:17 228 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
WesleyC 04.12.20 09:20 220 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
nicki 75 04.12.20 12:49 236 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
WesleyC 04.12.20 13:36 305 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
Vindi 07.12.20 07:18 170 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
WesleyC 07.12.20 09:08 187 
  Re: Quoten: "Pretty in Plüsch" mit enttäuschendem Start in Sat.1
Vindi 07.12.20 07:23 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.