tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "5 Gold Rings" kann "Ninja Warrior Germany" nicht das Wasser reichen
geschrieben von: U56, 10.10.20 13:37
"5 Gold Rings" habe ich gestern teilweise (ab 21 Uhr) gesehen und fand es sehr interessant. Gestört hat mal wieder nur Steven Gätjen. Den Mann kann ich einfach nicht leiden. Trotzdem werde ich mir die Sendung, die ab jetzt immer montags bis freitags ab 19 Uhr läuft, regelmäßig ansehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "5 Gold Rings" kann "Ninja Warrior Germany" nicht das Wasser reichen
TV Wunschliste 10.10.20 10:04 323 
  Re: Quoten: "5 Gold Rings" kann "Ninja Warrior Germany" nicht das Wasser reichen
U56 10.10.20 13:37 198 
  "5 Gold Rings"
pars 12.10.20 00:47 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.