tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
geschrieben von: Nachteule80, 27.08.20 10:15
Ich mag Domian nicht, der hat irgendwas Undurchschaubares an sich, er ist mir einfach nicht geheuer und auf mein Bauchgefühl kann ich mich normalerweise verlassen. Ich fand die Sendung zu den meisten Themen einfach nur voyeuristisch, abgeschmackt und peinlich, unanständig.
Wenn man nicht einschlafen konnte, war das Gesäusel gut als Schlafmittel, aber inhaltlich finde ich so was unter aller Kanone. Bei neutralen Themen okay, aber wenn es um wirklich privates, intimes Zeug geht, da taten sich zuweilen doch Abgründe auf, in die man nicht gucken wollte, und Domian hat das mit maskenhafter Miene dann noch so richtig breitzuwalzen versucht. Nein danke, brauche ich nicht, diese angebliche "Lebenshilfe".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
TV Wunschliste 24.08.20 10:56 485 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
tiramisusi 25.08.20 17:38 252 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
WilliWinzig 25.08.20 18:10 250 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
invwar 27.08.20 08:09 225 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
Nachteule80 27.08.20 10:15 177 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
tiramisusi 27.08.20 19:26 213 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
Nachteule80 28.08.20 20:50 149 
  Re: "Domian live" weiterhin als Call-in-Variante und öfter
DerKelte 30.08.20 17:32 162 
  Re: "Domian live" heute ab 23.30h
pars 28.08.20 20:50 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.