tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL pochert nahtlos weiter: "Pocher - gefährlich ehrlich!" erhält dritte Staffel
geschrieben von: Helmprobst, 06.08.20 10:07
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> - und zwar stets live,
> was ein großer Pluspunkt des Formats im Vergleich
> zu ähnlichen Shows ist.
>

Stimmt, und deswegen schalte ich auch gezielt um ca. 23:00 Uhr bei RTL ein - das Vorprogramm ist mir dabei ebenfalls egal. Wäre die Show nicht live, würde ich sie wahrscheinlich nur aufnehmen und irgendwann im Laufe des Wochenendes schauen.

Komisch nur, dass der Live-Aspekt häufig gar nicht so als Trumpf ausgespielt wird und der erste Programmpunkt in der Show dann oft ein minutenlanger Einspieler wie "Rent a Pocher" ist aber auf aktuelle Themen (Tönnies etc.) erst später eingegangen wird. Ohnehin empfinde ich manche Einspieler als zu lang (Fotos nachstellen in Paris hätte man nicht auf 2 Teile strecken müssen) und würde mir stattdessen mehr Aktionen im Studio wie den Wendler-Vater oder Analysen von Social Media-Inhalten wünschen.

Ansonsten aber: tolle Show, die hoffentlich dauerhaft im Programm bleibt.

Warum spricht man aber von "Staffel 3", wenn es bislang keine grössere Pause gab??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL pochert nahtlos weiter: "Pocher - gefährlich ehrlich!" erhält dritte Staffel
TV Wunschliste 05.08.20 14:22 322 
  Re: RTL pochert nahtlos weiter: "Pocher - gefährlich ehrlich!" erhält dritte Staffel
Sveta 05.08.20 18:07 290 
  Re: RTL pochert nahtlos weiter: "Pocher - gefährlich ehrlich!" erhält dritte Staffel
Helmprobst 06.08.20 10:07 236 
  Re: RTL pochert nahtlos weiter: "Pocher - gefährlich ehrlich!" erhält dritte Staffel
taube 10.08.20 11:42 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.