tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.06.20 14:53
Nachdem sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, gelten sie als das neue Traumpaar des deutschen Schlagers: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator ist seit Ende 2016 mit der Sängerin liiert und machte ihr am 30. November 2019 innerhalb der Live-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Heiratsantrag. Nun steht fest: Das Paar wird sich auch live im Fernsehen das Jawort geben - und zwar schon am kommenden Samstag, den 6. Juni. Dann präsentiert Florian Silbereisen um 20.15 Uhr im Ersten und auf ORF2 die "Schlagerlovestory.2020".

Silbereisen wird als Trauzeuge fungieren - dieses Versprechen gab er bereits im November 2019 und wird es nun einlösen. Als weitere Gratulanten und Showgäste sind unter anderem Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Thomas Anders und Ramon Roselly dabei.

Anna-Carina Woitschack wurde 2011 durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und konnte sich danach erfolgreich im Schlagergeschäft etablieren. Seit knapp zwei Jahren tritt sie mit Stefan Mross auch als Duo auf. Vergangene Woche erschien das erste gemeinsame Album "Stark wie zwei". Daher wird das Paar in der Samstagabendshow nicht nur heiraten, sondern auch den einen oder anderen Song zum Besten geben. Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten, so Mross gegenüber der BILD. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten.

Die Hochzeitszeremonie wird von einer Standesbeamtin aus Halle abgehalten. Damit die Ehe auch amtlich ist, müssen die beiden am Sonntag noch zum Standesamt, um ihre Ehe mit Unterschriften zu besiegeln. Die Flitterwochen möchten Woitschack und Mross in ihrem gemeinsamen Wohnmobil verbringen, mit dem sie stets zu ihren Auftritten reisen. Sie wollen eine schöne Fahrt durch Deutschland machen und ihre Zweisamkeit genießen. Die kirchliche Trauung soll im Herbst in Bayern nachgeholt werden - vermutlich ohne TV-Kameras.

Ursprünglich war die "Schlagerlovestory.2020" für Mitte März geplant. Sie wurde jedoch aufgrund der sich ausbreitenden Corona-Pandemie frühzeitig verschoben. Nun wird die Eurovisionsshow, die ursprünglich vor mehr als 5000 Zuschauern in der Messehalle in Halle (Saale) stattfinden sollte, im kleineren Rahmen ohne Live-Publikum in einem Studio in Leipzig über die Bühne gehen. Im großen Stil ist nun für den 27. Februar 2021 die "Schlagerlovestory.2021" in Halle (Saale) geplant.

Vergangenen Freitag (29. Mai) war im MDR Fernsehen bereits die neue Silbereisen-Show "Willkommen im SchlagerXirkus" zu sehen, die mit 1,44 Millionen Menschen ein schöner Erfolg war. Ein noch deutlich größeres Publikum ist am kommenden Samstag im Ersten zu erwarten. Die "Feste mit Florian Silbereisen" erreichen regelmäßig mehr als fünf Millionen Zuschauer. Und auch für Stefan Mross läuft es nicht nur in der Liebe, sondern auch im Beruf: "Immer wieder sonntags" befindet sich im Aufwind und erreichte am Sonntagvormittag zuletzt 1,67 Millionen Menschen.

02.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
TV Wunschliste 02.06.20 14:53 505 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
Helmprobst 02.06.20 20:20 329 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
Chrissi50 03.06.20 09:34 305 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
Golden Eighties 03.06.20 10:04 314 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
VT 5081 03.06.20 10:38 279 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
pumaquibö 03.06.20 23:27 308 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
Ralfi 03.06.20 11:54 294 
  Re: Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
Hitparadenfan 03.06.20 16:30 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.