tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
geschrieben von: Dagmar, 24.01.00 16:07
>Halli-hallo!
>Also die Katzen spielten definitiv im Logo des Hessischen Rundfunks, da lasse ich mir nun gar nichts erzählen.

>Aber jetzt folgt vielleicht die Rettung zu Deiner eigentlichen Frage, ist mir aufgrund des Marionetten-Hinweises eingefallen. Die einzige Marionetten-Sendung, die mir aus den Siebzigern einfällt, ist (Tusch!): "Kli-Kla-Klawitter"!

>Sollte Deine Frage damit geklärt sein, freue ich mich, sonst einfach nochmal melden!

>Thor



Mit den Katzen hast Du 100% recht!! Die kamen immer vor oder nach der Sesamstraße, das weiß ich ganz genau.

Kli-Kla- Klavitter kann gut sein, da saß eine Oma mit Dutt immer in einem Schaukelstuhl und strickte.

Dagmar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Puppen-Serie 70`er Jahre???
Markus Graf 13.10.99 01:26 611 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
henning 13.10.99 03:14 250 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
Armin 13.10.99 13:33 222 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
henning 17.10.99 01:17 233 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
Thor The Great 24.01.00 15:31 312 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
Dagmar 24.01.00 16:07 312 
  Re: Puppen-Serie 70`er Jahre???
Manuela 27.01.00 10:11 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.