tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
geschrieben von: Kate, 02.01.20 10:46
Ich mag Helene Fischer nicht. Ihre Lieder sind so gar nicht meine Musik und ich mag ihre Stimme nicht.
Objektiv betrachtet ist sie sehr gut, das hört man. Mir ist ihre Stimme zu perfekt, sie trifft die Töne, aber es fehlt das eigene, das markante. Ich bin mir sehr sicher, dass die Mehrheit sie nur an ihren Liedern nicht an ihrer Stimme erkennt. Vielleicht floppte deswegen auch das englische Lied.

So betrachtet finde ich auch die Akrobatik und die Gaststars weit weniger beeindruckend, weil es wie eine Ablenkung wirkt. Helene Fischer an sich ist eine gute Sängerin, aber langweilig. Also hübscht man das Ganze auf, so dass es eine Mega-Show um eine langweilige Sängerin wird. Nichts anderes macht man beim Wrestling, beim Dschungel-Camp oder vielen anderen Sendungen.

Wichtig ist doch, dass es den Leuten gefällt und das scheint es nach wie vor.
Als ich mal kurz rein geschaut habe, lief ein "My Fair Lady"-Abklatsch mit einer unpassenden Helene Fischer, einem hilflos aussehenden Thomas Gottschalk und einem überfordert wirkenden Dritten, dessen Name mit entfallen ist, der auch nicht live gesungen hat.
Da war mir der Fremdschämfaktor zu hoch und ich bin gleich wieder geflüchtet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
TV Wunschliste 26.12.19 10:05 1191 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
WesleyC 26.12.19 19:35 458 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
tomgilles 27.12.19 03:37 410 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
WesleyC 27.12.19 10:09 390 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Fall Guy 27.12.19 13:36 437 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
tomgilles 27.12.19 23:32 417 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
andreas_n 28.12.19 02:56 374 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Peter10a 27.12.19 14:07 419 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Hitparadenfan 28.12.19 14:01 375 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
WesleyC 28.12.19 14:35 362 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Hitparadenfan 28.12.19 17:43 361 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
WesleyC 28.12.19 20:05 373 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
harry27 30.12.19 12:04 329 
  Auch gute Quote für "Donna Leon"-Verfilmung "Stille Wasser"
pars 30.12.19 14:24 352 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Besserwisserin 30.12.19 15:21 424 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
harry27 30.12.19 19:58 390 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
M.D.Krauser 30.12.19 21:47 357 
  Re: Mega-Quote für Mega-Show: Helene Fischer mit neuem Rekord
Kate 02.01.20 10:46 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.