tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "WWM"-Promi-Special räumt ab, "Queen of Drags" schon einstellig
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 22.11.19 19:25
Was mich an den Promirunden stört ist vorallem dass bei vielen Fragen von den anderen
Mitspielern geholfen wird, Jauch greift ja erst bei höheren Summen ein. Schon mancher
Promi hätte im 300€ Bereich einen Joker nötig gehabt. Es geht um Spenden für die Kinder, aber
trotzdem gefällt mir diese Praxis nicht.

Auch der Zusatzjoker der die Mondfrage falsch beantwortet hatte, wurde von Jauch auf den richtigen Pfad gebracht und bekam die 500€, auch hier finde ich es eine falsche Entscheidung.

Ansonsten hat mich Frau Biedermann überrascht, ich ging von einer eitlen, dummen Selbstdarstellerin aus, da hab ich mich in diesem Fall vertan.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "WWM"-Promi-Special räumt ab, "Queen of Drags" schon einstellig
TV Wunschliste 22.11.19 09:48 527 
  Re: Quoten: "WWM"-Promi-Special räumt ab, "Queen of Drags" schon einstellig
Anonymer Teilnehmer 22.11.19 19:25 378 
  Re: Quoten: "WWM"-Promi-Special räumt ab, "Queen of Drags" schon einstellig
U56 24.11.19 13:18 379 
  Re: Quoten: "WWM"-Promi-Special räumt ab, "Queen of Drags" schon einstellig
kleinbibo 25.11.19 16:37 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.