tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Mulaney" und "Bad Judge": Späte Deutschlandpremiere für US-Sitcoms
geschrieben von: Helmprobst, 10.12.19 20:34
"Bad Judge" scheint wirklich etwas misslungen zu sein, aber "Mulaney" hat mir sehr gut gefallen. Eine typische Sitcom im 90er-Jahre-Stil, wie man sie leider nur noch selten findet.

Schön, dass Comedy Central endlich auch mal eher unbekannte Serien ins Programm nimmt und damit für etwas Abwechslung zwischen den Dauerschleifen der immer gleichen Serien sorgt. Positiv auch, dass es wirklich um ziemlich genau 03:50 Uhr los ging - da hatte ich den Sender etwas unzuverlässiger in Erinnerung. Hoffentlich hält man also für alle 13 Folgen durch - und bringt im Jahr 2020 weitere kurzlebige und unterhaltsame Sitcoms ins Programm!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mulaney" und "Bad Judge": Späte Deutschlandpremiere für US-Sitcoms
TV Wunschliste 01.11.19 12:43 434 
  Re: "Mulaney" und "Bad Judge": Späte Deutschlandpremiere für US-Sitcoms
Helmprobst 10.12.19 20:34 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.