tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Crown": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel
geschrieben von: Paula Tracy, 19.11.19 21:55
Wiederhole mich: Großartige Serie. Habe vier Folgen der 3. Staffel gesehen und finde, wie oben bereits geschrieben, die Darsteller nicht ganz so gut wie in den ersten beiden Staffeln, aber das gibt sich vermutlich bald, dass alle Hauptdarsteller ausgetauscht werden, ist ja eher selten und gewöhnungsbedürftig.

Und wie in den letzten beiden Staffeln scheint mit auch diesmal Prinzessin Margaret irgendwie der wahre Star zu sein. Die Tragik dieser Figur scheint den Autor wirklich fasziniert zu haben. Das wird natürlich zwangsläufig in den nächsten Staffeln (soweit es weiter geht, ich hoffe es sehr!) schwächer werden, weil dann die Geschichte um Charles, Camilla und Diana wohl in den Mittelpunkt geraten wird.

Was mir auch gut gefällt: man erfährt sehr viel über die englische Geschichte der damaligen Zeit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Crown": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel
TV Wunschliste 21.10.19 16:37 687 
  Re: "The Crown": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel
Paula Tracy 21.10.19 19:27 382 
  Re: "The Crown": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel
Paula Tracy 19.11.19 21:55 334 
  Re: "The Crown": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel
Kate 23.11.19 11:41 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.