tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
geschrieben von: Paula Tracy, 07.10.19 16:20
Was ist daran provokant? Es ist überhaupt keine Kunst, schlauer zu sein als Günther Jauch. Man schaue sich nur mal "Ich weiß alles" an. Bloß weil er Quizfragen abliest, heißt das nicht, dass er die auch alle beantworten könnte. Ohne allzuviel von Oliver Pocher zu halten, so glaube ich, dass der sogar einiges mehr beantworten könnte als der "RTL-Quizgott". Zumindest habe ich mal in einer anderen Show genau diesen Eindruck bekommen.

Aber davon leben ja einige RTL-Shows: mit dem Hochjubeln ihrer eigenen Senderstars. Ich finde das einfallslos bis langweilig.

Und warum sollte jemand einen 3-D-Druck von Jauchs Gehirn sehen wollen?

P.S.: Es könnte sich der Eindruck aufdrängen, dass ich Jauch nicht mag. Das stimmt nicht. Allerdings aich nicht sehr. Was mich viel mehr stört, ist, was RTL aus ihm macht. Der ist nun mal kein Genie, der ist nur ... Moderator. Schade eigentlich, er könnte sicher mehr - immerhin ist er ja Journalist. Stattdessen verkümmert er bei RTL als Fragenableser und wird gern als "Entertainer" bezeichnet. Die Bezeichnung "Entertainer" für einen Moderator mag zwar durch Wikipedia abgesegnet sein, aber ganz ehrlich: würde jemand z. B. Markus Lanz als Entertainer bezeichnen? Jauch macht nichts anderes als Lanz, er moderiert eine Sendung, und obwohl ich Lanz gar nicht mag: seine Talk-Show hat mehr Anspruch. - Nein, wie gesagt, ich finde es schade, dass Jauch seine zweifellos vorhandenen Talente bei RTL verschwendet. Bei RTL ist er dafür der Größte, Schlauste, Beste, jetzt kriegt er eine neue Show, die suggeriert, wie klug er doch ist. Offenbar reicht ihm das. Okay, ich bin nicht seine Managerin :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 16:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
TV Wunschliste 07.10.19 14:31 564 
  Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
Paula Tracy 07.10.19 16:20 408 
  Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
Helmprobst 07.10.19 16:52 504 
  Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
kleinbibo 08.10.19 14:55 346 
  Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
OStD Dr. Gottlieb Taft 08.10.19 17:09 369 
  Re: RTL fragt bald "Bin ich schlauer... als Günther Jauch?"
OStD Dr. Gottlieb Taft 07.10.19 17:59 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.