tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
geschrieben von: Mulle, 09.12.04 08:45
Heimat 2 würde ich zwar auch gerne einmal wieder sehen, aber diese Filme sind so weit weg von den ersten Folgen, dass wirklich keine Lücke entsteht, wenn man sie vor der 3. Staffel nicht gesehen hat. Wobei ich jetzt nicht weiss, wie die 3. Staffel sich an die ersten Folgen anschließt. Die "Alten" dürften ja langsam alle weggestorben sein, leider.
Ich freue mich jedenfalls jeden Abend auf "Heimat". Die Serie ist schon Kult. Und sehr liebevoll und künstlerisch gemacht. Die Personen sind so echt, dass man manchmal schon denken könnte, man wäre in einer Doku-Soap.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
TV Wunschliste 04.12.04 16:51 736 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Wilkie 04.12.04 18:56 296 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Lance DK 04.12.04 21:19 259 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Heinz 05.12.04 00:22 261 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Ferdi 05.12.04 16:47 233 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Werderaner 08.12.04 01:55 228 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Mulle 09.12.04 08:45 194 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
tutu 13.12.04 01:07 249 
  Re: TV-TIPP: 3Sat zeigt 'Heimat'
Heinz 13.12.04 06:15 219 
  Heimat3 gekürzt gucken
Klaus_p2p 13.12.04 17:01 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.