tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Was gibt es Neues?": Österreichisches "Genial daneben" feiert 500. Folge
geschrieben von: Kate, 01.05.19 15:34
Bei "Genial daneben" war ich ein Fan der ersten Stunde. Insbesondere das Zusammenspiel vom Höckerchen, der dicken Tante und dem alten Mann haben mir gefallen.

Die Neuauflage mit Wigald Boning ist nicht mehr ganz meins und die aufgeblasenen Sendungen zur PrimeTime sind mir einfach zu viel.

Mit "Was gibt's neues" konnte ich mich anfangs nicht anfreunden, insbesondere durch das österreichische Vokabular und einigen Insider-Witzen.
Inzwischen mag ich die Sendung. Man merkt, dass die Gäste selbst Spaß an der Sendung haben.
Legendär ist die Wasserschlacht aus dem Sommer 2018.

Das Konzept ist großartig.
Es gibt eine feste Anzahl von Folgen und in der Sommerpause die Classic-Folgen sowie am Jahresende das Best Off. Bei YouTube werden die neuesten Folgen hochgeladen, so dass man sie auch ohne ORF sehen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Was gibt es Neues?": Österreichisches "Genial daneben" feiert 500. Folge
TV Wunschliste 30.04.19 17:01 503 
  Re: "Was gibt es Neues?": Österreichisches "Genial daneben" feiert 500. Folge
Phileas Fogg 30.04.19 17:37 357 
  Re: "Was gibt es Neues?": Österreichisches "Genial daneben" feiert 500. Folge
Glenn_Admin 30.04.19 17:49 432 
  Re: "Was gibt es Neues?": Österreichisches "Genial daneben" feiert 500. Folge
Kate 01.05.19 15:34 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.