tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Goldene Kamera 2019: "Aufbruch in die Freiheit" und Thomas Gottschalk ganz Pur
geschrieben von: Helmprobst, 01.04.19 17:21
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vor knapp 1200 Zuschauern im Saal wurde am Samstag
> die Goldene Kamera 2019 im früheren Flughafen
> Tempelhof in Berlin zelebriert.

Und viel mehr Zuschauer waren's auch nicht an den Bildschirmen...

Jeannine
> Michaelsen und Steven Gätjen moderierten die
> Veranstaltung, bei der die von der Funke
> Mediengruppe ausgelobten Preise überreicht
> werden. Das ZDF übertrug die Show.

Etwas merkwürdig, weil sie zeitgleich ja auch "Die beste Show der Welt" auf Pro7 moderierte. Da dort in den Einspielern aber alle kurzen Hosen trugen kann man davon ausgehen, diese wurde schon weit weit im Voraus aufgezeichnet. Das ZDF blendete aber sicherheitshalber "live" bei seiner Show ein.


>
> Im Zuschauervoting zur "Beliebtesten Heimatserie"
> wurde "Der Bergdoktor" zum Sieger gekürt.

Wie überraschend, dass die Serie mit den meisten Zuschauern auch die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte.


>
> Passend zur "einmaligen" (wir bleiben skeptisch)
> Wiederbelebung von "Wetten, dass..?" (TV
> Wunschliste berichtete) löste Moderator Thomas
> Gottschalk dann während der Preisverleihung auch
> eine alte Wettschuld aus der Show ein: Er
> unterstützte die Band Pur bei einem Song auf der
> Bühne. Pur wurde auch in der Kategorie Beste
> Musik (national) geehrt.
>

Das hab ich im Videotext gelesen, aber auch dort wurde leider nicht klar, um welche Wette genau es eigentlich ging. Aber schön für PUR, verdientermassen ausgezeichnet. Wenn schon das ZDF etwas unfreundlich ihren Song im Abspann einfach mittendrin ausgeblendet hat...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Goldene Kamera 2019: "Aufbruch in die Freiheit" und Thomas Gottschalk ganz Pur
TV Wunschliste 31.03.19 03:05 535 
  Re: Goldene Kamera 2019: "Aufbruch in die Freiheit" und Thomas Gottschalk ganz Pur
Zoppo_Trump 31.03.19 07:22 675 
  Re: Goldene Kamera 2019: "Aufbruch in die Freiheit" und Thomas Gottschalk ganz Pur
Helmprobst 01.04.19 17:21 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.