tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stephanie Stumph: "Nur weil man aus dem Fernseher guckt, ist man noch nichts Besonderes"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.19 14:02
Stephanie Stumph stand bereits im Kindesalter vor der Kamera und spielte fast 20 Jahre lang an der Seite ihres Vaters im ZDF-Krimiklassiker "Stubbe - Von Fall zu Fall" mit. In den vergangenen Jahren hat sich die diplomierte Schauspielerin weiterentwickelt und ist heute auch als Moderatorin und Songwriterin erfolgreich. Ab Samstag, 16. Februar, zeigt das MDR Fernsehen immer samstags gegen 23.45 Uhr die zweite Staffel der herausragenden Musikshow "Privatkonzert", eine Koproduktion der Deutschen Welle mit dem MDR. Darin begrüßt Stumph gemeinsam mit Wigald Boning zahlreiche Künstler zum Gespräch und gemeinsamen Musizieren.

Im ausführlichen Interview mit TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier spricht Stephanie Stumph über ihren Werdegang, persönliche Herausforderungen, No-Gos und Vorurteile über die Schauspiel- und Schlagerszene. Sie verrät, wie es dazu kam, dass sie den großen Helene Fischer-Hit "Herzbeben" geschrieben hat, ob es sie stört, als "Tochter von Wolfgang Stumph" angesprochen zu werden - und welche Rolle Wolfgang Lippert in ihrer Karriere gespielt hat.

Zum kompletten Interview: [www.wunschliste.de]

14.02.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MDR/DW/Marcel Schröder

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stephanie Stumph: "Nur weil man aus dem Fernseher guckt, ist man noch nichts Besonderes"
TV Wunschliste 14.02.19 14:02 382 
  Re: Stephanie Stumph: "Nur weil man aus dem Fernseher guckt, ist man noch nichts …
Ralfi 14.02.19 14:52 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.