tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hund vs. Katze": Zweites Haustier-Duell von Rütter und Boes läuft später
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.01.19 15:46
Im Dezember 2018 hat RTL die erste Ausgabe der neuen Comedy-Spielshow "Hund vs. Katze - Rütter gegen Boes" ausgestrahlt. Hundeprofi Martin Rütter und Katzenfan Mirja Boes treten in dem Format gegeneinander an, um herauszufinden, ob Hunde oder Katzen die "besseren" Haustiere sind. Mit knapp zwei Millionen Zuschauern war die Premiere kein Flop, aber auch kein großer Erfolg. Die zweite Ausgabe zeigt RTL deshalb nicht mehr zur Primetime, sondern um 22.15 Uhr. Am Freitag, 22. Februar, ist die nächste Sendung zu sehen.

Ein weiteres Mal versuchen Rütter und Boes, die Zuschauer davon zu überzeugen, dass Hunde bzw. Katzen die besseren Haustiere sind. Das Studiopublikum besteht aus 100 Hundehaltern, 100 Katzenhaltern und 300 Zuschauern, die bisher gar kein Haustier hatten. In verschiedenen Kategorien wollen Rütter und Boes die 300 Menschen durch Argumente, Spiele und Aktionen für sich bzw. ihr Lieblingstier gewinnen. Durch die Show führt Moderatorin Ruth Moschner, die als neutrale Instanz die Spielrunden erklärt und kommentiert.

Deutlich größere Tiere sind demnächst wieder bei VOX zu sehen. Bernd Hackl kehrt mit neuen Folgen der Coaching-Doku "Die Pferdeprofis" zurück. Acht neue Ausgaben sind ab dem 16. Februar samstags um 19.10 Uhr im Programm. In der neuen Staffel erhält Hackl Unterstützung durch die Brandenburger Horsemanship-Trainerin Katja Schnabel. Die 35-Jährige ist selbstständige Pferdewissenschaftlerin, Osteopathin und Ausbilderin.

24.01.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hund vs. Katze": Zweites Haustier-Duell von Rütter und Boes läuft später
TV Wunschliste 24.01.19 15:46 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.