tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Discovery": Das wird anders in Staffel zwei
geschrieben von: invwar, 22.01.19 10:13
Ich frage mich ja, wer - außer Kurtzman - meinte, dass diese Asteroidenszene was in Star Trek zu suchen hatte. Der Kerl hat echt verpasst, worüber er die Kontrolle hat. Über die anderen Entscheidungen kann man sich ja streiten, obwohl zumindest meine Youtube-Filterblase da doch arg einseitig ist.

Fand die erste Folge jedenfalls nur gehobenen Durchschnitt, zu nichtssagend und zu wenig spannungsaufbauend. Mal schauen, was die nächsten Folgen bringen. Pike hat imo schon Potential, mal schauen, was draus gemacht wird. Lorca wurde ja leider vor die Hunde geworfen.

Off-topic: In Staffel 1 war mir der Halskragen nie aufgefallen, frage mich ja, was der Nutzen sein soll. Finde die sehr irritierend auf den bunten Kostümen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Discovery": Das wird anders in Staffel zwei
TV Wunschliste 17.01.19 18:04 257 
  Re: "Star Trek: Discovery": Das wird anders in Staffel zwei
invwar 22.01.19 10:13 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.