tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
geschrieben von: Kate, 11.01.19 18:49
CBS bestellt eine letzte Serie mit 10 Episoden, um die Serie abzuschließen.

Mir geht es ähnlich wie Showrunner Erica Messer: "Es ist bittersüß".

CM ist eine der wenigen Serien, von der ich nicht eine Episode verpasst habe. Vom ursprünglichen Cast sind nur noch Penelope Garcia und Dr. Spencer Reid. JJ musste die Serie zwischendurch verlassen.

Manche Abgänge haben die Serie bereichert. Dazu gehört der dumme Mandy Patinkin und der Ersatz für JJ, ebenso die Vorgängerin von Paget Brewster. Dafür kamen Paget Brewster, Joe Mantegna und einige interessante Gaststars.

Ich dachte, dass mir Derek Morgan und Aaron Hotchner mehr fehlen würden, doch die erneute Rückkehr von Emily Prentiss hat mir das Ganze versüßt.

Ich werde die Serie vermissen, doch es ist toll, dass sie ein Ende erhält und nicht einfach abgesetzt wird. Ich wünsche mir ein Ende wie das Staffelfinale anlässlich Emilys Abschied und JJs Hochzeit. Das war wirklich gelungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
Kate 11.01.19 18:49 185 
  Re: "Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
Ralfi 11.01.19 19:53 86 
  Re: "Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
Nachdenker 11.01.19 22:10 75 
  Re: "Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
J_Doe 12.01.19 15:56 66 
  Re: "Criminal Minds" endet mit der 15. Staffel
vanessa69 12.01.19 20:31 59 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.