tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rocco Schiavone": FOX Channel zeigt zweite Staffel im Dezember
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.10.18 12:42
Die zweite Staffel der italienischen Krimiserie "Rocco Schiavone" läuft ab dem 18. Dezember im FOX Channel. Mit vier neuen Fällen in Spielfilmlänge kommt der italienische Kommissar Schiavone (Marco Giallini) immer dienstags ab 21.00 Uhr zurück auf die deutschen Bildschirme. Die Folgen werden dabei wie gewohnt wahlweise im Originalton - hier italienisch - oder deutscher Synchronfassung angeboten.

Kommissar Schiavone ist nicht gerade das, was man sich unter einem Staatsbediensteten vorstellt: Er ist sarkastisch, launisch und nimmt es mit dem Gesetz nicht allzu genau. Dank seines Charismas konnte er größeren Sanktionen entgehen - bis ein Fall von Selbstjustiz dem Lebemann die Strafversetzung von der Metropole Rom in das provinzielle, bergige Aostatal einbrachte.

In der Auftaktfolge der zweiten Staffel geht es weiter um die Auswirkungen des Mordes an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin von Roccos bestem Freund Sebastiano (Francesco Acquaroli). Roccos Vorgesetzte sind überzeugt davon, dass deren Mörder Enzo Baiocchi (Adamo Dionisi) es in Wahrheit auf Rocco abgesehen hatte. Das wirft weitere Fragen nach den Hintergründen für Baiocchis Motive und seiner eventuellen Vorgeschichte mit Rocco auf. Doch der schweigt beharrlich, denn er hatte Sebastiano einst ein folgenschweres Versprechen gegeben. So will er die Polizei seiner neuen Heimat aus dem Fall heraushalten...

10.10.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Di Paolo Antonio


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rocco Schiavone": FOX Channel zeigt zweite Staffel im Dezember
TV Wunschliste 10.10.18 12:42 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.