tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alarm für Cobra 11": Rückkehr im September
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.08.18 10:56
Über elf neue Folgen der Action-Serie "Alarm für Cobra 11" können sich Fans des Formats ab dem 13. September 2018 freuen. Die Cobra kehrt dann für die 33. Staffel auf den Stammsendeplatz am Donnerstagabend um 20.15 Uhr zurück. Im Staffelauftakt führt ein Hilferuf der früheren Kollegin Jenny Dorn die beiden Cops Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) in inoffizieller Mission nach Budapest.

Die Auftaktfolge der neuen Staffel, "Most Wanted", wurde dann auch vor malerischen historischen Kulissen gedreht - unter anderem vor dem neogotischen Parlament, am Donau-Ufer sowie auf der Burg von Buda vor dem ehemaligen Königspalast. Nachdem Jenny (Katrin Heß) der Autobahnpolizei den Rücken gekehrt hatte und nach New York ging, hat sich einiges getan in ihrem Leben.

Die jüngste Entwicklung ist allerdings verhängnisvoll: Das FBI verdächtigt Jenny, an der Entführung des ungarischen Millionenerbens David Bartok beteiligt zu sein. Semir und Paul müssen nicht nur durch die unbekannte Stadt manövrieren, sondern zusammen mit Jenny auch der FBI-Agentin Karen Morris (Florence Kasumba; "Black Panther", "Deutschland 86") stets einen Schritt voraus sein und natürlich den Entführungsfall aufklären, um Jennys Unschuld zu beweisen. Und das alles, ohne internationale Zwischenfälle zu verursachen.

Eine weitere tragende Rolle in der Folge spielt Boris Aljinovic (Ermittler Felix Stark aus dem "Tatort").

Vor nunmehr 22 Jahren, am 12. März 1996, ging die erste Folge von "Alarm für Cobra 11" bei RTL über den Sender. Vieles hat sich in der Zwischenzeit geändert, aber immer noch ist die Serie Garant für Action und Stunts auf höchstem Standard.

13.08.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alarm für Cobra 11": Rückkehr im September
TV Wunschliste 13.08.18 10:56 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.