tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
geschrieben von: Wicket, 31.07.18 13:05
Helmprobst schrieb:
> Gab es dieses Format nicht so ähnlich schon mal
> mit Kai Pflaume vor nicht allzu langer Zeit im
> NDR?


Nein, aber ich habe vor einiger Zeit das Format "Van onschatbare waarde" ("Von unschätzbarem Wert") auf dem niederländischen Auslandsfernsehen bvn gesehen. Diese Sendung hatte bereits die Idee von der britischen Sendung "Four rooms" übernommen. Die Sendung kam immer Samstagabend nach 22 Uhr. Momentan liefen wieder Neuausstrahlungen davon und im Spätsommer oder im Herbst werden sie wohl wieder auf bvn ausgestrahlt. Man kann sie aber hier
[www.maxvandaag.nl] schon jetzt ansehen.

Ich fand das Format sehr gelungen und ich denke schon, dass Sükrü gut unterhalten kann. Aber ob der Sendeplatz optimal ist, bezweifele ich schon eher.

Gruß,
Wicket



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.18 13:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
TV Wunschliste 31.07.18 10:22 652 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Helmprobst 31.07.18 11:56 539 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Wicket 31.07.18 13:05 410 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Helmprobst 31.07.18 13:25 437 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Wicket 31.07.18 13:27 355 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Helmprobst 31.07.18 13:40 397 
  Re: RTL findet Termin für Trödelshow "Die Superhändler"
Wicket 31.07.18 13:50 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.