tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Clash der Sozialdokus: RTL und RTL II duellieren sich am Dienstag
geschrieben von: Sveta, 18.07.18 10:33
Und genauso ist es auch gekommen:
"RTL setzt dienstags nun erstmals seit vielen Jahren wieder auf Factual-Formate statt Fiction. "Zahltag" lief in der Zielgruppe recht gut an, die Gesamt-Reichweite war allerdings erstaunlich niedrig. Im Lauf des Abends ging's dann langsam bergab." (DWDL.de)

Da war mal so eine Sozialdoku erfolgreich, schon wird das Thema auf 2 Sendern gleichzeitig mit Keulen in die schlichten Gemüter der Zielgruppe geprügelt, auf das der Sättigungsgrad recht bald erreicht ist... und wem das nicht gefällt, der kann sich ja den ganzen Abend die Simpsons anschauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Clash der Sozialdokus: RTL und RTL II duellieren sich am Dienstag
TV Wunschliste 12.07.18 14:26 535 
  Re: Clash der Sozialdokus: RTL und RTL II duellieren sich am Dienstag
0815xxl 14.07.18 13:12 416 
  Re: Clash der Sozialdokus: RTL und RTL II duellieren sich am Dienstag
Sveta 18.07.18 10:33 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.