tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Weissensee": Vierte Staffel ab heute im Ersten
geschrieben von: GerneGucker, 19.05.18 13:10
Ich muß gestehen, daß mich die aktuelle Staffel relativ kalt läßt. Sonderbarerweise finde ich aber, daß das Material (und damit weitestgehend das Drehbuch) nicht schlechter ausgearbeitet ist als zuvor. Der Inhalt ist interessant und auch relevant. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß nicht der Drehbuchschreiber, sondern die Regie gewechselt hätte. Sehr viele Szenen wirken diesmal überhastet, sind ohne Einleitung und/oder brechen zu schnell ab. Es gibt sogar völlig unnötig geteilte Szenen, was einer der größten Anfängerfehler ist, den man beim Schnitt machen kann. Auch der Ton der Staffel ist durchgängig zu ernst, ohne humorige Zwischentöne. Alles in allem kann ich diese Staffel leider nicht weiterempfehlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Weissensee": Vierte Staffel ab heute im Ersten
TV Wunschliste 08.05.18 15:58 673 
  Re: "Weissensee": Vierte Staffel ab heute im Ersten
GerneGucker 19.05.18 13:10 343 
  Re: "Weissensee": Vierte Staffel ab heute im Ersten
Nachdenker 19.05.18 13:40 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.