tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
geschrieben von: tvjunkie, 08.05.01 01:00
BB hatte laut Kress.de 12% Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe.

Ich finde die TM3 call-in sendungen genauso bescheuert wie du, aber letztendlich dürfte doch jeder Anrufer erwachsen genug sein zu wissen, dass er 97 pfennig pro anruf ausgibt, oder?

und wer das nicht ist hat ein ernsthaftes problem.. man kann nicht alles regulieren und die menschen vor sich selbst schützen wir leben in einer freien welt und wer 100 mal bei tm3 anrufen will der soll es tun und später auch die konsequenzen (resp. telefongebühren ;) zahlen.

abgesehen davon finde ich es schade, dass ruck zuck nicht mehr auf tm3 läuft :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tm3 - mir wird schlecht dabei
Wilkie 06.05.01 14:19 482 
  Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
Wicket 06.05.01 16:15 306 
  Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
NaraYan 06.05.01 16:39 216 
  Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
Rene.H 07.05.01 14:51 206 
  Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
Martin W 07.05.01 11:44 192 
  Re: tm3 ...An Martin W.
Wicket 07.05.01 14:30 208 
  Re: tm3 - mir wird schlecht dabei
tvjunkie 08.05.01 01:00 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.