tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
geschrieben von: frager, 27.04.18 17:49
Star Trek Discovery hat mich als Fan dieser Reihe eigentlich so abgeturnt dass ich die Star Trek Reihe beenden sollte für mich.

Es geht nicht an dass man plötzlich etablierte und feststehende Dinge verändert ....wenn es nicht mehr in sich selbst schlüssig ist und zusammenpasst hat es für mich keinen Wert mehr.

Ich habe praktisch so gut wie alles geliebt an Star Trek von 1966-2005...und die 3 Abrams-Kinofilme mit Einschränkungen.

Ich möchte mich über Discovery gar nicht mehr auslassen... es ist so vieles das ich schrecklich daran finde...und damit ist leider auch die ganze Reihe für mich wohl beendet.

Ich möchte keine veränderte Enterprise sehen...und keine zur Unkenntlich verunstaltete Rasse die sich Klingonen nennen... keine Hologramme....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
TV Wunschliste 27.04.18 12:17 669 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
Mike (1) 27.04.18 17:23 371 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
frager 27.04.18 17:49 387 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
HAL500 27.04.18 18:50 406 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
Dustin 28.04.18 10:13 442 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
Mike (1) 28.04.18 17:35 344 
  Re: "Star Trek Discovery": Teaser-Video zum Produktionsstart der zweiten Staffel
faxe61 28.04.18 19:16 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.