tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
geschrieben von: Helmprobst, 26.04.18 12:56
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Vollkommen fehlgeschlagen ist der Start der
> US-Serie "Imposters" bei VOX (TV Wunschliste
> berichtete): In der Zielgruppe wurden nur
> katastrophale Marktanteile von 2,9 Prozent für
> die Auftaktfolge um 20.15 Uhr und 2,4 Prozent für
> die zweite Episode ab 21.15 Uhr erreicht. Für VOX
> also direkt die nächste US-Serie, die die
> Zuschauer nicht binden kann und bei der man
> Probleme haben wird, überhaupt einen Sendeplatz
> zu finden. In den USA läuft von der Serie schon
> die zweite Staffel.
>

Schade! Zum ersten Mal seit mehreren Jahren, dass ich (dank der Empfehlung "Vor dem Start" hier im Forum) wieder eine Sendung auf VOX angeschaut habe und war positiv überrascht. "Imposters" ist ansprechend gemacht und gut erzählt, aber leider keine typische Krimi- bzw. Actionserie, wie sie VOX sonst liefert, was vielleicht die Stammzuschauerschaft des Senders abschreckt. Eher mit "Good Behavior" vergleichbar, aber etwas humorvoller.

Ich hoffe mal, VOX ist klug genug, für nächsten Mittwoch den Sendeplatz beizubehalten und abzuwarten, ob dann ein größeres Publikum erreicht wird. Wenns danach auf 22:15 Uhr geht könnte ich auch damit leben, solange die kurze Mini-Staffel komplett durchgezogen wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
TV Wunschliste 26.04.18 10:46 550 
  Re: "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
Helmprobst 26.04.18 12:56 370 
  Re: "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
Helmprobst 09.05.18 09:20 234 
  Re: "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
vanessa69 09.05.18 12:03 318 
  Re: "Imposters" gehen gegen Fußball und "Grey's Anatomy"-Rückkehr unter
Thinkerbelle 09.05.18 14:41 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.